Stefan Würsch's Multivisions-Show - 3'000km Radabenteuer Südamerika

Mittwoch, 6 April 2022 at 20:00 - 22:00

Aula Schulhaus Letten, Engelsteinstrasse 2, Bäretswil, 8344

Kultur

15484288 25EA 46D2 B174 02577EAA1F6F

 

Programm: Multivisions-Show - 3'000km Radabenteuer Südamerika

Stefan Würsch war erneut per Drahtesel unterwegs. In 2.5 Monaten durchquerte er und sein Kollege Hans-Peter von Ende September bis Mitte Dezember 2019 die Länder Peru, Bolivien, Argentinien und Paraguay - 3'000km in 3'000-4'000m Höhe: ein spannendes Tourenrad-Abenteuer voller Überraschungen aber auch eine extrem kräftezehrende Tour. In einer packenden Multivisions-Show nimmt uns Stefan Würsch mit nach Südamerika und lässt uns an den Erlebnissen und den gemachten Strapazen seines Radabenteuers teilhaben.

 

Die Details zu unserem CORONA SCHUTZKONZEPT für diesen Anlass findet man unter NEWS. 

 

Eintritt: kostenlos - Kollekte

Türöffnung: 19:15